Lenovo will als Marke an die Spitze

Computer

Mittwoch, 2. Mai 2012 um 10:18

Yang Yuanqing investiert nun millionenschwere Summen in Werbung, sodass im Sommer eine Kampagne startet, die von TV über Print und Online bis hin zum Kino reichen soll. Genaue Summen wurden aber nicht genannt. Ob diese Offensive für die Weltmarktführerschaft reicht, bleibt abzuwarten, denn die Schaffung einer Marke kostet mehrere Hundert Millionen Euro. Im Mai steigt Lenovo außerdem mit einigen Produkt-Launches in den Markt der Smart-TVs ein. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Lenovo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...