Lenovo: Mit dieser Strategie will der Computer-Spezialist das Smartphone-Geschäft aufmöbeln

Computer-Hersteller

Dienstag, 21. Juni 2016 um 12:51

Des Weiteren plant Lenovo laut Chief Marketing Officer David Roman, in diesem Jahr mehr in das eigene Marketing investieren. Anfang dieses Jahres teilten die Chinesen mit, dass die Produkten der Mobile-Sparte künftig das Label „Moto by Lenovo“ erhalten soll.

Mit dem PHAB2 Pro präsentiert Lenovo kürzlich das erste Tango-fähige Smartphone, das besonders für Augmented Reality (AR) - Anwendungen konzipiert sein soll. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo, Telekommunikation und/oder Smartphone via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Smartphone, Lenovo, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...