Lenovo fährt in Indien weiter zweigleisig
Markenstrategie
Während auf dem amerikanischen Kontinent Motorola-Geräte besseren Anklang finden, werde der asiatische Markt von Lenovo-Smartphones dominiert, so eine führende Kraft des Unternehmens im Interview mit der Indian Economic Times. In Indien hatten jedoch zuletzt sowohl Lenovo- als auch Motorola-Smartphones für zufriedenstellende Umsätze gesorgt.
Während in einigen Ländern nun eine Ein-Marken-Strategie eingeführt werden soll, sei auch China eines der Länder, in denen voraussichtlich beide Marken weiterhin an den Mann gebracht werden. Motorola und Lenovo werden jedoch weiterhin in ihren Shops nur die markeneigenen Produkte anbieten. In Indien hat Lenovo vor kurzem erst den Verkauf des neuen 4G-Smartphones A7000 gestartet. (jea/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Smartphone, Lenovo, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.