Google testet die vermeintliche Zukunft des Internets

Search Engine Advertising (SEA)

Freitag, 21. November 2014 um 16:16

Seiten, die sich ebenfalls an Contributor beteiligen wollen, können sich auf einer Warteliste eintragen. Bisher sind keine namenhaften Seiten angemeldet. Nutzer können Contributor nur auf Einladung testen. Ob sich das Modell tatsächlich durchsetzen wird, scheint angesichts zahlreicher kostenfreier Ad-Blocker äußerst fragwürdig.

Immer wieder war die Google Inc. (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) aufgrund ihrer Suchmaschinen-Ranking- und Werbe-Praktiken auf Konfrontationskurs mit diversen Medienunternehmen. Zuletzt statuierte der deutsche Medienkonzern Axel Springer ein Exempel. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Search Engine Advertising (SEA) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Search Engine Advertising (SEA), Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...