Electronic Arts: China als Markt der Zukunft

Dienstag, 19. Februar 2008 um 17:48

Allerdings stelle der chinesische Markt EA auch vor neue Herausforderungen. Besonders die Problematik der Produktpiraterie dürfte mitunter nicht unterschätzt werden. Hier seien allerdings Online-Games von Vorteil, so Niemann weiter. Im Gegensatz zu Konsolenspielen seien diese schwieriger zu kopieren und Fälschungen leichter zu entdecken.

Electronic Arts steht mit dem Interesse an dem chinesischen Markt allerdings nicht allein dar. Auch der französische Publisher Ubisoft liebäugelt mit einem Partner, um sich im Reich der Mitte rechtzeitig positionieren zu können. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Electronic Arts und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Electronic Arts, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...