E-Commerce: operative Marge des Alibaba-Herausforderers sinkt weiter

E-Commerce: Online-Handel

Donnerstag, 17. August 2017 um 16:34

Vipshop Holdings erwirtschaftete im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2017 ein Nettoergebnis in Höhe von 386,5 Mio. Renminbi (Vorjahr: 451,6 Mio. Renminbi).

Die Zahl der aktiven Kunden auf der Online-Plattform von Vipshop Holdings wuchs unterdessen im gleichen Zeitraum gegenüber dem Vorjahr um 22 Prozent auf 28,1 Millionen Nutzer. Der durchschnittliche Umsatz je Kunde erhöhte sich dabei um 6,7 Prozent.

Für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2017 erwartet der chinesische Online-Händler Vipshop Holdings Limited nunmehr einen Nettoumsatz von 14,9 Mrd. bis 15,4 Mrd. Renminbi bzw. ein Wachstum von 22 bis 28 Prozent. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Vipshop, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Vipshop, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...