Ctrip.com hat mit fallenden Margen zu kämpfen

Online-Reiseportale

Freitag, 18. Mai 2012 um 15:57

Den größten Umsatzanteil erzielte die chinesische Ctrip im Bereich Hotel Reservation. Hier stieg der Umsatz in Jahresvergleich um 18 Prozent auf 367 Mio. Renminbi. Im Segment Air Ticket Booking verbesserte sich der Umsatz um zehn Prozent auf 360 Mio. Renminbi. Auch in den Bereichen Packaged-Tour und Corporate Travel kletterte der Umsatz.

Für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres rechnet Ctrip.com International Ltd. (Nasdaq: CTRP, WKN: A0BK6U mit einer Wachstumsrate beim Umsatz zwischen 15 und 20 Prozent. (lim/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema Trip und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Trip, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...