Ctrip: Skyscanner kauft mit Twizoo Nutzer-generierte Social Media Inhalte

Mergers & Acquisitions

Freitag, 10. November 2017 um 12:28

Das gesamte Team wird der bestehenden Belegschaft von Skyscanner, die rund 900 Mitarbeiter umfasst, beitreten und in das Londoner Büro des Reise-Anbieters umziehen.

„Skyscanner zielt darauf ab, alle Reisenden Bedürfnisse zu erfüllen, von der Inspiration bis zur Planung und Buchung. Die Technologie von Twizoo vermittelt Kundenmeinungen von sozialen Medien und bietet einen echten Mehrwert für die Entscheidungsfindung von Reisenden“, so Bryan Dove, Chief Technology Officer von Skyscanner.

Finanzielle Details der Akquisition wurden nicht bekannt. Skyscanner selbst wurde vor knappe einem Jahr selbst übernommen. Für 1,7 Mrd. US-Dollar ging die Reise-Suchmaschine an Ctrip.com International Ltd. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Trip, Internet und/oder Skyscanner via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Skyscanner, Trip, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...