Constantin Medien: Umsatz legt zu, Ergebnis rutscht weiter ins Minus

Film, Sport- und Eventmarketing

Donnerstag, 14. August 2014 um 17:17

Den größten Umsatzanteil auf Halbjahressicht erwirtschaftete Constantin Medien im Bereich Film. Hier kletterte der Umsatz um 46,3 Prozent auf 155,5 Mio. Euro. Auch im Bereich Sport- und Event-Marketing legte der Umsatz zu, während er im Segment Sport rückläufig war.

Ferner bestätigte die Constantin Medien AG (WKN: 914720) den Ausblick für das Gesamtjahr 2014. Demnach erwartet man einen Umsatz zwischen 460 Mio. Euro bis 500 Mio. Euro sowie ein Konzernergebnis von minus 13 Mio. bis minus 15 Mio. Euro. Anfang Juli 2014 hatte die Constantin Medien AG die Platzierung von neuen Aktien bekannt gegeben. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sport1, Medien und/oder Free-TV via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Free-TV, Sport1, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...