China: B2B-Markt weiter im Aufwind - Alibaba.com bleibt Marktführer
Im vergangenen dritten Quartal konnte der B2B-Spezialist Alibaba.com (WKN: A0M5W0) seine marktführende Position weiter verteidigen. Mit einem Marktanteil von 67,1 Prozent dominierte der Anbieter im Septemberquartal weiterhin den chinesischen B2B-Markt. Deutlich abgeschlagen auf Platz zwei rangierte zuletzt Global Sources mit einem Marktanteil von lediglich 6,4 Prozent. Made-in-China kam mit einem Marktanteil von 5,6 Prozent auf den dritten Platz, gefolgt von EmedChina mit einem Marktanteil von 2,6 Prozent.
Auf den Plätzen folgen die B2B-Spezialisten HC360 und 315.com.cn mit einem Marktanteil von jeweils 2,5 Prozent sowie MainOne mit einem Marktanteil von 1,9 Prozent, so die Marktdaten von Analysys International. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding, Marktdaten und Prognosen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.