Alibaba enttäuscht Erwartungen - und kann trotzdem punkten

E-Commerce

Mittwoch, 10. September 2014 um 10:20
Alibaba

PEKING (IT-Times) - Mit einer umfangreichen Roadshow will Alibaba kurz vor dem Börsengang Anleger begeistern und für sich gewinnen. Doch diese sind offenbar enttäuscht von dem, was der chinesische Internetkonzern zu bieten hat.

Gründe für diesen negativen Eindruck sind nicht nur lange Warteschlangen und Stehplätze, sondern auch fehlende Informationen und Antworten auf drängende Fragen. Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge beschwerten sich viele Anleger, sie hätten keinerlei neue Informationen bekommen. Beispielsweise Fragen nach der umstrittenen Besetzung des Alibaba-Managements seien nicht beantwortet worden.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...