Adyen: Wirecard-Rivale baut Zusammenarbeit mit Zalando auf ganz Europa aus

E-Commerce: Digitale Bezahllösungen (Digital Payment)

Donnerstag, 13. August 2020 um 15:14

“Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Customer Journey zu bieten. Der Bezahlprozess spielt dafür eine wichtige Rolle“, sagt Rick Centeno, Managing Director bei Zalando Payments.

„Die Kreditkarte ist nach wie vor ein beliebtes Zahlungsmittel in vielen internationalen Märkten. Hier eine optimale Customer Experience zu schaffen, ist ein großer Treiber für den Erfolg von E-Commerce Plattformen,” ergänzte Alexa von Bismarck, Country Managerin bei Adyen Deutschland.

Zu den Kunden von Adyen zählen unter anderem auch Asics, Cathay Pacific, eBay, Facebook, Grab, Microsoft, Netflix, Samsung Electronics, Spotify, Twitter und Uber Technologies. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Adyen, Software und/oder Mobile Payment via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mobile Payment, E-Commerce, Zalando, Online-Payment, Adyen, Software, IT-Services, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...