51job gründet Werbe-Joint-Venture

Donnerstag, 9. August 2007 um 17:19
51job

SHANGHAI - 51job Inc. (Nasdaq: JOBS, WKN: A0DJ5H) gab heute eine Kooperation bekannt. Die chinesische Online-Stellenvermittlung will in Zukunft gemeinsam mit dem japanischen Unternehmen Recruit Co. Ltd. im Bereich Werbung tätig werden.

Recruit bietet verschiedene Informationsdienste für den japanischen und internationalen Markt an, etwa Marktbeobachtungen im Bereich Immobilien, Mitarbeitergewinnung und Automobile. Wie 51job heute bekannt gab, wollen beide Unternehmen nun ein neues Angebot für den chinesischen Markt erstellen. Ziel des neuen Dienstes, der Coupon-Werbemaßnahmen anbietet, sind dabei besonders lokale, mittelständische Unternehmen.

Man wolle, so ein Sprecher von 51job, die eigene Erfahrung im Bereich Distribution sowie die Marktkenntnis von Recruit nutzen. 51jobs ist auf dem chinesischen Markt mit dem Magazin 51job Weekly vertreten, einem Angebot für Stellensuchende, das 23 mal im Jahr erscheint. Recruit hingegen bringt für den japanischen Markt bereits seit einigen Jahren das Coupon-Magazin Hot Pepper heraus. Mit Coupons aus Hot Pepper können Konsumenten verschiedene Produkte kostengünstiger erwerben, erhalten beim Einkauf in beteiligten Läden verschiedene Rabatte oder nehmen an Sonderaktionen teil.

Meldung gespeichert unter: 51job,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...