zooplus: Wachstumsdynamik des Online-Händlers lässt offenbar nach - Aktienkurs auch
E-Commerce: Online-Handel
Die zooplus AG konnte den Umsatz im zweiten Quartal des neuen Geschäftsjahres 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um insgesamt 23 Prozent auf 320 Mio. Mio. Euro erhöhen. Sequentiell ging die Wachstumsdynamik zurück.
Detaillierte Informationen zum Ergebnis bzw. zu Margen im zweiten Quartal bzw. ersten Halbjahr 2018 gab das E-Commerce Unternehmen indes nicht. Im Vorquartal meldete die zooplus AG einen Verlust.
Die zooplus AG rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2018 mit einem Umsatzwachstum in der Bandbreite zwischen 21 und 23 Prozent. Damit wurde die ursprüngliche Prognose bestätigt.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, E-Commerce, Ausblick (Prognose), zooplus, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.