Zeitschriften können sich trotz Web 2.0 behaupten

Dienstag, 30. Oktober 2007 um 17:26

Dennoch hätten die Zeitschriften nur unterproportional von einem leichten Gesamtwachstum im Werbemarkt profitiert. Laut Nielsen Media Research lägen die Publikumszeitschriften nach den ersten neun Monaten 1,5 Prozent unter dem Vorjahresumsatz. Dies sei vor allem auf den nachlassenden konjunkturellen Aufschwung sowie die sich weiterhin schwach entwickelnde Binnennachfrage im privaten Konsum zurückzuführen, teilte der VDZ mit. (nis/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Tomorrow Focus und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tomorrow Focus, Marktdaten und Prognosen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...