Yoc setzt alle Hoffnungen auf 2014
Mobile Werbung
Den größten Umsatzanteil erzielte Yoc im Bereich Media. Hier fiel der Umsatz von 21,7 Mio. auf 19 Mio. Euro. Der Umsatz in Deutschland blieb mit 9,1 Mio. Euro auf dem Vorjahresniveau. In Spanien und Österreich wurden im Vergleich zu 2012 Umsatzanstiege verzeichnet. Gegenläufig entwickelten sich die Regionen Frankreich und das Vereinigte Königreich.
Für das laufende Geschäftsjahr 2014 erwartet der Vorstand der Yoc AG eine deutliche Verbesserung der Ergebnissituation. Der Geschäftsbericht mit den endgültigen Zahlen für das vierte Quartal 2013 und das Geschäftsjahr 2013 soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Der Anbieter für Mobile-Werbung befindet sich derzeit in einer Restrukturierung. Die Yoc AG (WKN: 593273) hat kürzlich einen zweiten deutschen Standort in Düsseldorf eröffnet. (lim/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Yoc, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.