Yelp: Advertising-Business des Online-Bewertungsportals brummt
E-Commerce: Online-Bewertungsportale
Yelp - Quartalszahlen
Der Umsatz von Yelp stieg im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2018 auf 234,86 Mio. US-Dollar (Vorjahr: knapp 209,95 Mio. US-Dollar). Der Bereich Advertising Services erzielte dabei einen Umsatz von 226,17 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 187,68 Mio. US-Dollar).
Das bereinigte EBITDA wuchs im gleichen Zeitraum im Vergleich zum Vorjahr um neun Prozent auf 47 Mio. US-Dollar. Übrig blieb im zweiten Quartal 2018 ein Nettoergebnis (US-GAAP) von 10,7 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 7,9 Mio. US-Dollar) oder 0,12 US-Dollar je Aktie (verwässert).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, E-Commerce, Online-Bewertungsportale, Ausblick (Prognose), Yelp, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.