Yahoo Japan verbessert Gewinn

Freitag, 19. Juli 2002 um 11:09

Die Erweiterung der Geschäftstätigkeit hat sich für Yahoo Japan gelohnt. Mit dem DSL-Dienst Yahoo BB ist das Unternehmen nicht mehr so stark vom Anzeigengeschäft abhängig. Der Umsatz von Yahoo Japan war früher zu 90 Prozent vom Verkauf von Werbeflächen abhängig. (jwd)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...