Yahoo Games ändert ebenfalls Geschäftsmodell

Donnerstag, 10. Juli 2008 um 15:10

Double Fusion gilt als Pionier im Bezug von dynamischen Werbeanzeigen bei Spiele. Zudem verfügt das Unternehmen über Erfahrungen im Bezug auf die Integration von Video-Werbung. NeoEdge Networks gilt als Spezialist bei der Integration von Videoanzeigen in herkömmliche Spiele.

Der Deal zwischen den beiden Startup-Firmen und Yahoo wird dazu führen, dass Yahoo Games den bislang größten Spielekatalog an kostenfreien und werbefinanzierten Spielen anbieten kann, teilen die Unternehmen mit. Mit dem Vorstoß will Yahoo Games seine Position als Nummer eins unter den Spieleportalen der vergangenen 50 Monate weiter ausbauen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yahoo und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...