Yahoo fusioniert Werbeeinheit

Montag, 25. Juni 2007 um 10:22

Die neue kombinierte Einheit wird künftig David Karnstedt leiten, der zuvor als Senior Vizepräsident für das Yahoo Vertriebsgeschäft verantwortlich zeichnete. Durch die Zusammenführung des Werbe- und Anzeigengeschäfts will Yahoo seinen Kunden komplette Lösungen aus einer Hand bieten und damit gleichzeitig effektiver die Wünsche seiner Werbekunden erfüllen. Yahoo sieht sich durch diesen Schritt künftig auch als Berater in Werbefragen.

Bereits vor einer Woche gab Yahoo den Rücktritt des langjährigen Firmenchefs Terry Semel bekannt. Mit dem Manager Jerry Yang übernimmt der Yahoo-Mitgründer und Internet-Experte wieder das Ruder beim angeschlagenen amerikanischen Internet-Portal, dass in den letzten Jahren stetig Marktanteile an den Rivalen Google verlor.

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Yahoo via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...