Xing: Mitgliederzuwachs dank neuer Kampagne

Business-Netzwerke

Donnerstag, 22. Januar 2009 um 17:21

Die neue Kampagne ist ein weiterer Schritt der langfristigen Wachstumsstrategie von Xing. Erst im Dezember letzten Jahres hatte das Unternehmen die Übernahme der New Yorker socialmedian Inc. bekannt gegeben. Bei rund 2,9 Mio. Euro lag der Preis für die Akquisition. Zudem wird der Gründer und CEO von socialmedian, Jason Goldberg, als Vice President den neu geschaffenen Bereich Xing Applications Platform leiten. In seiner neuen Position in der Konzernzentrale in Hamburg wird Goldberg weltweite Partnerschaften für Entwickler von Applikationen und Content Lieferanten aufsetzen. Ziel ist es dabei, neue Partner mit dem Xing-Netzwerk zu verbinden. (jas/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Xing, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Xing, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...