Wirecard stellt digitales Cross-Border-Kundenbindungs-Produkt vor
Loyality-Programme
Die neue Loyalty-Lösung von Wirecard soll als Teil des Mehrwertdienste-Portfolios Händler dabei unterstützen, mehr internationale Kunden über digitale Gutscheine zu gewinnen.
Im Bereich Value Added Services (VAS) bzw. Kundenbindung hat die Wirecard AG darüber hinaus ein Multipartner-Programm entwickelt, dass den Händlerumsatz über mehrere Marken hinweg steigern soll.
In den kommenden zwölf bis 18 Monaten will Wirecard mit Hilfe dieser Kundenbindungsprogramme und Partnerschaften einen zusätzlichen Umsatz von mehr als 100 Mio. Euro erwirtschaften.
Das Loyalty-Programm ist als Cross-Border - Angebot konzipiert und kann daher international, also länder- und währungsübergreifend, über eine digitale Plattform eingesetzt werden.
Treue Kunden können mit Hilfe des Programms bei Händlern weltweit digitale Punkte oder Gutscheine mit ihrem Smartphone sammeln und dort einlösen, wo sie es möchten.
„In einer aktuellen internationalen Wirecard-Umfrage gab fast jeder fünfte Befragte an, dass ein Treueprogramm einer der drei wichtigsten Faktoren dafür sei, ob er ein wiederkehrender Kunde wird oder nicht, und rankt damit in einigen Ländern noch über dem Kundenservice und den Rabatten“, sagt Jörn Leogrande, EVP Value Added Services bei Wirecard.
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