Wirecard liefert Karten-Lösungen für japanische Airline ANA
E-Commerce: Digitale Bezahllösungen (Digital Payment)
„Die gute Betreuung unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und bei Flugreisen sind Störungen manchmal leider unvermeidbar“, sagt Masahiko Dan, SVP EMEA Marketing & Sales bei ANA. „Deshalb begrüßen wir die innovative Lösung von Wirecard, die es uns ermöglicht, Passagiere schneller und effizienter zu entschädigen. Darüber hinaus werden die Fluggäste von der Flexibilität der Kompensationskarten profitieren, die nach eigenem Ermessen verwendet werden können.“
Wirecard konfiguriert die Karten entsprechend der Kundenanforderungen. Die Karten können dann z.B. für Geldautomaten, im stationären Handel am POS und für Online-Einkäufe verwendet werden. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobile Payment, E-Commerce, Online-Payment, Wirecard, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.