Wirecard liefert Karten-Lösungen für japanische Airline ANA

E-Commerce: Digitale Bezahllösungen (Digital Payment)

Dienstag, 2. April 2019 um 11:10

„Die gute Betreuung unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und bei Flugreisen sind Störungen manchmal leider unvermeidbar“, sagt Masahiko Dan, SVP EMEA Marketing & Sales bei ANA. „Deshalb begrüßen wir die innovative Lösung von Wirecard, die es uns ermöglicht, Passagiere schneller und effizienter zu entschädigen. Darüber hinaus werden die Fluggäste von der Flexibilität der Kompensationskarten profitieren, die nach eigenem Ermessen verwendet werden können.“

Wirecard konfiguriert die Karten entsprechend der Kundenanforderungen. Die Karten können dann z.B. für Geldautomaten, im stationären Handel am POS und für Online-Einkäufe verwendet werden. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Wirecard, Software und/oder Mobile Payment via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mobile Payment, E-Commerce, Online-Payment, Wirecard, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...