Wirecard integriert Alipay bei Modemarke Karen Millen

E-Commerce: Digitale Bezahllösungen (Digital Payment)

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 09:39
Karen Millen - Luxuriöse Damenmode

ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Wirecard hat heute einen weiteren Auftrag aus der Modebranche erhalten und bietet verschiedene Zahlungsmethoden für das Fashion-Label Karen Millen an.

Wirecard implementiert den Online-Payment Dienst Alipay der chinesischen Alibaba Group bei der Fashion-Marke Karen Millen. Damit können Händler in den europäischen Shops (Point-of-Sale) der Luxusmarke sowie auch online Alipay akzeptieren.

Karen Millen betreibt über 400 Filialen und In-Store-Shops in insgesamt 63 Ländern auf sechs Kontinenten, darunter auch London, Paris, Madrid, New York, Los Angeles und Hongkong.

„Alipay ist nicht nur eine Zahlungsmethode - es ist eine digitale Plattform für Einzelhändler, um Besucher aus China zu erreichen […] Wir freuen uns, mit Karen Millen zusammenzuarbeiten, um chinesischen Reisenden in Europa die Möglichkeit zu geben, ihre bevorzugte Zahlungsmethode zu nutzen, und um einen reibungslosen Einkaufsprozess sowohl für den Einzelhändler als auch für den Kunden zu gewährleisten“, sagt Vanda Astfäller, Head of Sales Consumer Goods bei Wirecard.

Alipay wird hierbei über die Wirecard ePOS-App beim Händler integriert und kann dann über jedes mobile Endgerät mit Android oder iOS Betriebssystem genutzt werden.

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding, Mobile Payment, E-Commerce, Online-Payment, AliPay, Ant, Wirecard, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...