Wirecard gewinnt mit HeyTea weiteren Kunden in Südostasien
E-Commerce: Digitale Bezahllösungen (Digital Payment)
Die Wirecard AG gewinnt mit HeyTea eine beliebte chinesische Tee-Kette als Neukunden. Der Payment-Anbieter wird in allen Filialen der Kette in Singapur und Hongkong Online-Zahlungen über die neue mobile App HeyTea Go bereitstellen.
Mit der App können Verbraucher online bestellen und bezahlen, ohne im Geschäft warten zu müssen. Zudem zeigt die App die geschätzte Bestelldauer an und sendet Push-Benachrichtigungen an Nutzer, wenn ihre Getränke zur Abholung bereitstehen.
„In der heutigen digitalen Welt ist es für uns unerlässlich, Technologie in unsere Abläufe zu integrieren und so die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. In Zusammenarbeit mit Wirecard haben wir HeyTea Go entwickelt. Damit sind wir in der Lage, das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern“, sagt Kiki Zhou, Public Relations Manager HeyTea.
Quelle: HeyTea
HeyTea wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt mehr als 400 Filialen in über 37 Städten in China sowie im Ausland. Rund zehn Millionen registrierte Nutzer zählt das Unternehmen insgesamt. Rund die Hälfte aller Bestellungen wird über die mobile App abgewickelt.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobile Payment, E-Commerce, Online-Payment, Wirecard, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.