Wirecard erweitert Kooperation mit SES für Mobile-Payment Dienste in Frankreich
E-Commerce: Mobile-Bezahllösungen (Mobile Payment)
Wirecard und SES-imagotag arbeiten in Zukunft an Lösungen für Einzelhändler, die Payment, Loyalty-Programme und Couponing enthalten. SES-imagotag entwickelt Omnichannel-Lösungen für den Einzelhandel.
Ein Produkt wird per QR-Code bzw. NFC im Store gescannt. Mit Hilfe der Wirecard-Technologie wird dann die Zahlungsabwicklung im vom Kunden gewählten Bezahlverfahren direkt im Hintergrund abgewickelt.
Beide Unternehmen arbeiten bereits zusammen. Nun soll die Kooperation auf die In-Store-Bezahlung mit digitalen Preisschildern erweitert werden. Dabei geht es um Loyalty-, Couponing- und Data-Analytics-Funktionen für Händler.
Mit der neuen Loyalty-Funktion, die von beiden Unternehmen zusammen entwickelt wurde, können Händler in Zukunft Ihre Kunden automatisch für ihre Treue belohnen und so die Kundenbindung erhöhen. Kunden erhalten über das Feature personalisierte Rabatt-Gutscheine oder Treuepunkte.
E-Coupons, die z.B. für Sonderangebote oder Rabatte eingeräumt werden, können automatisch beim Betreten eines Geschäfts, oder im Vorbeigehen an Produkten oder Regalen ausgegeben werden.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobile Payment, Coupons, E-Commerce, Online-Payment, Near Field Communication (NFC), Wirecard, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.