Wie Wirecard und WMF die Einzelhandels-Problematik lösen wollen

Omni-Channel-Shopping

Freitag, 28. Oktober 2016 um 12:10

Zudem erhalten Kunden von Visa, MasterCard und Maestro einen weiteren Vorteil: Die Eingabe der Kreditkarten-Daten erübrigt sich, da zahlungsrelevante Daten im  integrierten mobilen Point-of-Sale Terminal ausgelesen und per Bluetooth in die App gespiegelt werden können.

Zudem können Kunden auch mit UnionPay und Alipay bezahlen. Das Omni-Channel Shopping-Konzept wird bereits in München getestet und soll nach und nach auf alle 170 WMF Stores in Deutschland ausgeweitet werden.

Wirecard bedient aber nicht nur WMF mit seinen Technologien: Der Online-Payment Lösungsanbieter kooperiert unter anderem auch mit Apotheken und dem ADAC. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Wirecard, Software und/oder Online-Payment via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Payment, Wirecard, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...