Wie Wirecard und WMF die Einzelhandels-Problematik lösen wollen
Omni-Channel-Shopping
Zudem erhalten Kunden von Visa, MasterCard und Maestro einen weiteren Vorteil: Die Eingabe der Kreditkarten-Daten erübrigt sich, da zahlungsrelevante Daten im integrierten mobilen Point-of-Sale Terminal ausgelesen und per Bluetooth in die App gespiegelt werden können.
Zudem können Kunden auch mit UnionPay und Alipay bezahlen. Das Omni-Channel Shopping-Konzept wird bereits in München getestet und soll nach und nach auf alle 170 WMF Stores in Deutschland ausgeweitet werden.
Wirecard bedient aber nicht nur WMF mit seinen Technologien: Der Online-Payment Lösungsanbieter kooperiert unter anderem auch mit Apotheken und dem ADAC. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Wirecard, Software und/oder Online-Payment via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Payment, Wirecard, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.