Wettbewerb lässt Margen der chinesischen Social-Media-Plattform YY einbrechen
Social Media
Den Grund für die fallenden Margen sieht Eric He, Chief Financial Officer von YY, im sich intensivierenden Wettbewerb. Die Zahl der zahlenden Nutzer wuchs bei YY Inc. gegenüber dem Vorjahr im dritten Quartal 2015 um 49,6 Prozent auf 2,8 Millionen.
Das Internetunternehmen YY Inc. hatte am 9. Juli 2015 ein nicht bindendes Buyout-Angebot des eigenen Managements rund um Chairman Jun Lei und dem CEO und Direktor David Xueling Li erhalten.
Einen Ausblick für das vierte Quartal bzw. Gesamtjahr 2015 gab das chinesische Social Media Plattform YY Inc. indes nicht. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Joyy, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Joyy, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.