Wettbewerb lässt Margen der chinesischen Social-Media-Plattform YY einbrechen

Social Media

Dienstag, 24. November 2015 um 11:02

Den Grund für die fallenden Margen sieht Eric He, Chief Financial Officer von YY, im sich intensivierenden Wettbewerb. Die Zahl der zahlenden Nutzer wuchs bei YY Inc. gegenüber dem Vorjahr im dritten Quartal 2015 um 49,6 Prozent auf 2,8 Millionen.

Das Internetunternehmen YY Inc. hatte am 9. Juli 2015 ein nicht bindendes Buyout-Angebot des eigenen Managements rund um Chairman Jun Lei und dem CEO und Direktor David Xueling Li erhalten.

Einen Ausblick für das vierte Quartal bzw. Gesamtjahr 2015 gab das chinesische Social Media Plattform YY Inc. indes nicht. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Joyy, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Joyy, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...