Werbe-Vermarkter Ströer Media bestätigt Fahrplan zum Multi-Channel-Medienhaus

Multi Channel Advertising

Mittwoch, 11. November 2015 um 17:00

Ströer übernahm jüngst die Digital-Vermarkter OMS und InteractiveMedia sowie das Internetportal T-Online.de. Zuletzt hatte die Ströer Digital Group zudem das auf Mobile Performance Marketing spezialisierte Netzwerk KissMyAds übernommen. Darüber hinaus erwarb die Ströer Content Group Lioncast, einen Hersteller für Gaming Zubehör.

Mit der Deutschen Telekom AG sowie mit Falk Technologies wurde vorbehaltlich der Genehmigung des Bundeskartellamts zudem die Gründung eines Series-A-Venture-Fonds für disruptive, digitale Geschäftsmodelle beschlossen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Ströer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...