Vonage: Umsatz steigt, Verluste sinken

Donnerstag, 8. Mai 2008 um 15:50

Zwar konnte Vonage für das jüngste Quartal netto 30.000 neue Kunden vermelden, allerdings verlangsamte sich damit das Neukundenwachstum erheblich. Im Vorquartal waren es noch 56.000 neue Kunden, während das Unternehmen im Vorjahr noch 166.000 Neukunden begrüßen konnte.

Die Kündigungsrate zog auf 3,3 Prozent an, nach 3,0 Prozent im Vorquartal. Laut Vonage Chairman Jeffrey Citron litt das Unternehmen insbesondere durch Serviceprobleme im Januar. Diese Probleme seien inzwischen angegangen worden, so dass die Kündigungsrate im laufenden zweiten Quartal wieder sinken soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Vonage Holdings und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Vonage Holdings, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...