Visa investiert 40 Mio. Dollar in TrialPay
NEW YORK (IT-Times) - Der Kreditkartenanbieter Visa hat 40 Mio. US-Dollar in den alternativen Zahlungs- und Werbespezialisten TrialPay investiert, berichtet VentureBeat. An der Finanzierungsrunde nahmen auch Greylock Partners, T. Rowe Price, DAG Ventures, DFJ Growth und QuestMark Ventures teil.
TrialPay will die frischen Mittel dafür verwenden, um in neue Märkte zu expandieren. Zudem sollen dadurch neue Zahlungsmethoden entwickelt werden. Die von TrialPay entwickelten Lösungen kommen in über 10.000 Seiten zum Einsatz. TrialPay hat unter anderem das Werbeformat Offers entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Werbeformat, wodurch Nutzer zustimmen, ein Video anzusehen, oder sich für ein Abo- oder Newsletter-Angebot entscheiden. (ami)
Meldung gespeichert unter: Visa,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.