Viacom und Tumblr schließen exklusive Partnerschaft

Werbung in sozialen Medien

Freitag, 21. März 2014 um 16:39

Durch die Partnerschaft mit Tumblr sollen Werbetreibende eine neue Möglichkeit erhalten, von der steigenden Social-Aktivität der Nutzer zu profitieren, heißt es bei Viacom. Bei der Yahoo-Tochter Tumblr sieht man Viacom als einen natürlichen bzw. logischen Partner. Mit mehr als 40 Blogs und mehr als drei Millionen Follower ist Viacom bereits seit 2009 auf Tumblr aktiv. Yahoo! hatte die Blogging-Plattform Tumblr im Mai 2013 für 1,1 Mrd. US-Dollar aufgekauft. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema ViacomCBS und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: ViacomCBS, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...