Verizon entfacht Preiskampf

Montag, 5. Mai 2003 um 08:49

Vor allem AOL Time Warner hatte seine Strategie zuletzt verstärkt auf den schnellen und lukrativen Breitbanddienst ausgelegt. Seit dem vergangenen Jahr versuchen Firmen wie Verizon Communications und SBC Communications verstärkt im DSL-Markt Fuß zu fassen, nachdem derzeit 10,6 Mio. Haushalte via Kabelmodem über einen Hochgeschwindigkeitszugang zum Internet verfügen. Lediglich 5,1 Mio. Haushalte gehen hingegen nach Angaben der Yankee Group über den vergleichsweise günstigeren DSL-Zugang ins Internet. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...