United Internet mit Rekordzahlen

Montag, 17. Mai 2004 um 08:18

Als Grund für das gute Abschneiden führt das Unternehmen vor allem den Anstieg bei kostenpflichtigen Kundenverträgen an. So kletterte im ersten Quartal die Anzahl der Verträge um 200.000, wobei das Unternehmen per Ende März drei Mio. bezahlte Kundenverträge vorweisen kann.

United Internet vermarktet insbesondere die Kernmarken GMX, 1&1 und Schlund+Partner. Im Bereich Online-Marketing will das Unternehmen beginnend mit dem ersten Quartal 2004 gesondert Zahlen ausweisen. Der Umsatz in diesem Segment, der die Unternehmen AdLINK Internet Media, sedo GmbH und imedia GmbH umfasst, kletterte auf 11,9 Mio. Euro, nach Einnahmen von 9,8 Mio. Euro. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...