Twitter testet gebührenpflichtigen Promotion-Service
Automatisierter Twitter-Werbeservice soll 99 Dollar im Monat kosten
Helfen soll ein automatisierter Promoted Tweets Service, der 99 Dollar im Monat kosten soll, so der Branchendienst TechCrunch. Mit dem neuen automatisierten Twitter-Service sollen insbesondere Marken ihre Präsenz bzw. den Bekanntheitsgrad auf Twitter erhöhen können.
Der Service bewirbt Tweets und Profile einer Marke oder eines Nutzers für volle 30 Tage auf Twitter. Die Promotion-Aktion umfasst Analysen, wodurch der Twitter-Kontobesitzer sehen kann, wie viel neue Follower die Promotion-Aktion erbracht hat.
Mit dem Promotion-Service will Twitter vor allem auch kleine und mittelgroße Geschäfte locken, sind für diese Werbemaßnahme keine spezifischen Werbeanzeigen erforderlich, die der Kunde kreieren muss. Zudem kann der Promotion-Kunde den monatlichen Service jederzeit kündigen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Media Marketing, Twitter, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.