Twitter folgt Google und Facebook und verbannt Krypto-Werbung

Twitter verbietet Werbung rund um Initial Coin Offerings (ICOs) und Token Sales

Dienstag, 27. März 2018 um 08:28
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SAN FRANCISCO (IT-Times) - Twitter folgt Google und Facebook und verbannt Werbung rund um Initial Coin Offerings (ICOs) auf seiner Kurznachrichtenplattform.

Im Rahmen neuer Werberichtlinien soll ab sofort keine Werbung rund um sogenannte Initial Coin Offerings (ICOs) und Token Sales mehr auf Twitter geben, so ein Twitter-Vertreter gegenüber dem US-Sender CNBC. Das Werbeverbot rund um ICOs und Token Sales ist weltweit gültig, so Twitter.

Zuvor hatten sich schon Google und Facebook dazu entschieden, Werbung für Kryptowährungen und ICOs auf ihren Plattformen zu verbannen. Das Werbeverbot von Twitter gilt ab heute und soll in den nächsten 30 Tagen bei allen Werbetreibenden durchgesetzt werden. 

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Twitter, Internet, Medien

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