Twilio übernimmt Cloud-basiertes Kundenanalyse-Startup Segment für 3,2 Mrd. Dollar
Kollaborationssoftware
Twilio Inc. (Nasdaq: TWLO) übernimmt mit Segment einen Anbieter von Lösungen im Bereich Cloud-basierter Analyse von Kundendaten. Im April letzten Jahres sammelte Segment in einer Finanzierungsrunde der Serie D noch 175 Mio. US-Dollar ein.
Das Unternehmen Segment hat seinen Sitz wie auch zahlreiche andere Startups im kalifornischen San Francisco und beschäftigt mittlerweile mehr als 550 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen mehr als 20.000 Unternehmen, darunter auch Intuit und Fox.
Segment bietet eine Reihe von APIs an, um Kundendaten aus verschiedenen Quellen wie CRM-Tool, Kundendienstanwendungen und Websites zusammenzuführen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Chat und Messenger, Web Analytics, Big Data, Messaging, Collaboration (Kollaboration), Mergers & Acquisitions (M&A), Twilio, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.