Turn-Around bei GoYellow?

Dienstag, 30. Oktober 2007 um 11:24

Bereits im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres hatte der Umsatz die eine Mio. Euro Marke überschritten und lag im zweiten Quartal bei vier Mio. Euro. Im dritten Quartal 2007 legten die Umsatzerlöse dann noch einmal um 7,5 Prozent zu.

Die GoYellow Media AG verbuchte unter anderem steigende Werbeeinträge bei goyellow.de. Auch die Anzahl der Werbebuchungen während der Telefonate bei peterzahlt.de legten zu. Mit dem heutigen Tag startet das Unternehmen zudem eine weitere Internetseite mit dem Namen peterzahltaus.de, die Nutzern nach der Installation einer Toolbar Sparmöglichkeiten beim Online-Einkaufen verspricht. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder 118000 via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: 118000,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...