Travel24.com kooperiert mit Discounter Netto

Mittwoch, 20. Juni 2007 um 13:26

Travel24.com hatte zuvor bereits das große Handelsunternehmen Tchibo als Vertriebspartner gewonnen. Das neue Veranstaltungsgeschäft der Münchner scheint damit bereits wenige Monate nach dem Start am Markt gut Fuß fassen zu können. Laut Unternehmenskreisen befinden sich dabei noch weitere Kooperationen mit Partnern in Deutschland in „einem aussichtsreichen Gesprächsstadium“, so dass schon bald mit neuen Vertragsabschlüssen gerechnet wird. Mittelfristig will die Direkt-Touristik AG auch im europäischen Ausland derartige Reiseangebote anbieten können. Durch diese Eigenerstellung von Reiseprodukten erwartet die Travel24.com AG im laufenden Geschäftsjahr einen Nettoumsatz zwischen zehn und 20 Mio. Euro. Im nächsten Geschäftsjahr 2008 soll dieser Betrag dann auf 20 bis 30 Mio. Euro steigen.

Folgen Sie uns zum Thema Travel24, Internet und/oder Online-Reisen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Travel24, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...