Travel24.com kooperiert mit Discounter Netto
Travel24.com hatte zuvor bereits das große Handelsunternehmen Tchibo als Vertriebspartner gewonnen. Das neue Veranstaltungsgeschäft der Münchner scheint damit bereits wenige Monate nach dem Start am Markt gut Fuß fassen zu können. Laut Unternehmenskreisen befinden sich dabei noch weitere Kooperationen mit Partnern in Deutschland in „einem aussichtsreichen Gesprächsstadium“, so dass schon bald mit neuen Vertragsabschlüssen gerechnet wird. Mittelfristig will die Direkt-Touristik AG auch im europäischen Ausland derartige Reiseangebote anbieten können. Durch diese Eigenerstellung von Reiseprodukten erwartet die Travel24.com AG im laufenden Geschäftsjahr einen Nettoumsatz zwischen zehn und 20 Mio. Euro. Im nächsten Geschäftsjahr 2008 soll dieser Betrag dann auf 20 bis 30 Mio. Euro steigen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Travel24, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.