Tochtergesellschaft von Chinadotcom schließt strategisches Investment in 17game ab

Dienstag, 2. März 2004 um 16:32

17games beschreibt eine Erfolgsstory in Veröffentlichung und Vertrieb von Onlinespielen in China. Es wird derzeit ein Spiel betrieben, das zu den 10 besten in China gehören soll und dieses Jahr wird bereits ein weiteres Spiel anlaufen. 17game besitzt eine gut funktionierende Infrastruktur. (mha)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...