TiVo: Umsatz und Verluste steigen
Wie das Unternehmen weiter mitteilt, sank die Zahl der TiVo-Abonnenten im jüngsten Quartal auf 4,2 Mio. Kunden, nach 4,4 Mio. Nutzer im Jahr vorher. Für das laufende Fiskalquartal rechnet TiVo mit einem Nettoverlust von 14 bis 17 Mio. Dollar. Im Hinblick auf das Fiskaljahr 2008 will TiVo jedoch ein ausgeglichenes Ergebnis erreichen.
TiVo hofft dabei auf sein neues kostengünstiges DVR-Modell, welches für 299 Dollar in den Läden von Best Buy, Circuit City und Costco Wholesale angeboten wird. TiVo sah sich zuletzt unter Zugzwang, nachdem der Vertriebspartner DirectTV nunmehr seine eigenen DVR-Produkte verkauft. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: TiVo, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.