Tencent Music überrascht Wall Street mit hohem Verlust
Musik- und Video-Streaming
Tencent Music - Entwicklung der Nutzer
Die Anzahl der monatlichen Nutzer des Musik-Streaming Dienstes wuchs im vierten Quartal um 6,8 Prozent zum Vorjahreszeitraum auf 644 Millionen, darunter befanden sich 27 Millionen zahlende Kunden (plus 39,2 Prozent).
Tencent Music ist China’s größter Anbieter im Music-Streaming Bereich. Der Börsengang des Unternehmens erfolgte Ende letzten Jahres zu einem Emissionspreis von 13 US-Dollar je Aktie.
Tencent Music - Ausblick
Einen Ausblick für die nächsten Quartale oder das Geschäftsjahr 2019 gab die Tencent Music Entertainment Group unterdessen nicht.
Nach Bekanntgabe der Ergebnise fielen die Aktien von Tencent Music heute in den USA bei sehr hohem Volumen zeitweise um mehr als zehn Prozent auf unter 17 US-Dollar. (ame/rem).
Folgen Sie uns zum Thema Tencent Music, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Music-Streaming, Video-Streaming, Jahresabschluss & Bilanz, Ausblick (Prognose), Tencent Music, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.