Tencent Music: Social Entertainment Services als Wachstumsmotor

Music- und Audio-Streaming

Dienstag, 13. August 2019 18:43

Der monatliche Umsatz pro Nutzer (ARPU) erhöhte sich im Segment Social Entertainment Services um 16,5 Prozent auf 130,2 Renminbi. Der ARPU im Musik-Segment betrug indes 8,6 Renminbi (Vorjahr: 8,7 Renminbi).

Tencent Music Entertainment wird vom chinesischen Internetkonzern Tencent Holdings Ltd. kontrolliert.

Tencent Music - Ausblick

Einen Ausblick für die nächsten Quartale oder das Geschäftsjahr 2019 gab die Tencent Music Entertainment Group unterdessen nicht. (ame/rem).  

Folgen Sie uns zum Thema Tencent Music, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Tencent, Music-Streaming, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Tencent Music, Internet, Medien

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...