Tencent Music: Social Entertainment Services als Wachstumsmotor
Music- und Audio-Streaming
Der monatliche Umsatz pro Nutzer (ARPU) erhöhte sich im Segment Social Entertainment Services um 16,5 Prozent auf 130,2 Renminbi. Der ARPU im Musik-Segment betrug indes 8,6 Renminbi (Vorjahr: 8,7 Renminbi).
Tencent Music Entertainment wird vom chinesischen Internetkonzern Tencent Holdings Ltd. kontrolliert.
Tencent Music - Ausblick
Einen Ausblick für die nächsten Quartale oder das Geschäftsjahr 2019 gab die Tencent Music Entertainment Group unterdessen nicht. (ame/rem).
Folgen Sie uns zum Thema Tencent Music, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Tencent, Music-Streaming, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Tencent Music, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.