Tata Group: Indisches Konglomerat steigt in den E-Commerce Markt ein

Online-Handel

Montag, 30. Mai 2016 12:35
Tata Consultancy Services (TCS) - Software

MUMBAI (IT-Times) - Der indische Unternehmens-Konglomerat Tata Group gab bekannt, dass man mit der eigenen E-Commerce Plattform an den Start gegangen sei. Diese ist nicht nur als Website, sondern auch als App abrufbar.

Die neue Plattform, die Bekleidung, Schuhe und Elektronik anbietet, ist unter der Domain TataCLiQ.com zu finden. Anfangs führt die Seite rund 200.000 Produkte von über 400 Marken, darunter einige exklusiv nur bei TataCLiQ, auf.

Zudem ist TataCLiQ.com mit Phygital Services ausgestattet, die eine Online-Bestellung und Abholung im Store ermöglichen. Dies kann in rund 500 Stores von zwölf Partner-Marken erfolgen. Die Tata Group sieht in den Phygital Services ein großes Wachstumsfeld und will diesen Dienst auf bis zu 2.000 Stores erweitern.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, TCS, IT-Services, Internet

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...