Strör Media stärkt Online-Sparte mit Übernahme des Digital-Vermarkters OMS
Unternehmenszukauf
Ströer Media will mittelfristig den Umsatzanteil im Unternehmen im Bereich digitaler Werbung auf 50 Prozent erhöhen. Die Wachstumsraten im Geschäftsbereich Digital sollen dabei weiterhin zweistellig bleiben.
Die Übernahme von OMS ist für die Strör Media S.E. notwendig, da das Unternehmen im internationalen Wettbewerb zu Branchengrößen wie beispielsweise Google Inc. und Facebook Inc. steht.
Es wird daher mit einer mit einer weiteren Konsolidierung des fragmentierten Publisher- und Werbemarktes in Deutschland gerechnet, so Christian Schmalzl, COO der Ströer SE. (ana/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Ströer, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.