Strategiewechsel bei Xiaomi: Smartphone-Hersteller will künftig mehr Smartphones Offline verkaufen

Distributionssstrategie

Freitag, 22. Januar 2016 um 13:13

Analysten schätzen, dass Xiaomi in 2015 40 Prozent oder um die 28 Millionen der verkauften Smartphones über Einzelhändler vertreiben konnte. Nun wird für 2016 ein Umsatz von 58 Millionen Geräten im Offline-Handel angestrebt.

Das „Mi Home“ Online- Geschäft soll weiterhin den Kern des Unternehmens bilden, man plant jedoch, die 20 bereits bestehenden Läden auf 50 zu erweitern. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Xiaomi, Telekommunikation und/oder Smartphone via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Smartphone, Xiaomi, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...