Sony streicht DoCoMo aus dem Kreis der Exklusivkunden

Montag, 10. März 2008 um 14:51

Auch kleine Anbieter wie Sanyo oder Mitsubishi Electric haben bereits angekündigt, sich aus der Herstellung von Mobiltelefonen zu verabschieden. Die Hersteller stehen unter dem Druck, in gesättigten Märkten immer neue Produkt-Features zu entwickeln und dabei gleichzeitig die Endproduktpreise niedrig zu halten, um im Wettbewerb bestehen zu können. Das ist nur für Anbieter mit ausreichenden Kapazitäten, die Größenvorteile (economies of scale) realisieren können, realistisch umsetzbar. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sony und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sony, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...