Sony steigt in Online-Shopping Markt ein

Mittwoch, 14. September 2005 um 17:42

TAIPEH - Sony Network Taiwan, kurz So-net, ein Tochterunternehmen der Sony Corp. (WKN: 853687<SON1.FSE>) und taiwanesischer Onlineservice-Provider tritt in den Online-Shopping-Markt ein. Dazu wurde die Onlineplattform My Ichiban freigeschaltet, auf der Internet-Einzelhändler Shops eröffnen können.

Nutzer von My Ichiban zahlen eine halbjährliche Lizenzgebühr von 1,83 US-Dollar, dafür dürfen aber nicht mehr als 1.000 Artikel je Onlinehändler angeboten werden. Nach Roger Lee, CEO von So-net, orientiert sich die Plattform dabei an bereits existierenden Seiten wie Yahoo-Kimo. Dieses und ähnliche Portale stellen demnach auch die Hauptwettbewerber des Unternehmens dar.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...