Sony: Ehrgeizige Umsatzpläne für China

Dienstag, 12. November 2002 um 11:48

Sony ist bemüht sich stärker auf dem chinesischen Markt zu positionieren. Vor allem im Hinblick auf die sinkenden Umsätze in den Regionen Nordamerika und Europa gewinnt China zunehmend an Bedeutung. Matsushita Electric Industrial Co., der weltweit größte Produzent von Unterhaltungselektronik erwartet im Jahr 2005 für den chinesischen Raum Umsätze in Höhe von 8,4 Mrd. US-Dollar.

In Tokio fallen Sony-Aktien um 1,2 Prozent auf 4.870 Yen. Die Aktien haben innerhalb dieses Jahres 19 Prozent des Jahresanfangsniveaus eingebüßt. (GEU)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...