Sony beteiligt sich mit 400 Mio. Dollar an Live-Entertainment-Plattform Bilibili

Social Media: Video- und Live-Streaming

Donnerstag, 9. April 2020 um 17:03

Bilibili hat sich auf die junge Zielgruppe Gen-Z in China fokussiert. Zusammen mit Sony will man in Zukunft in China auch neue Inhalte im Unterhaltungssegment anbieten, darunter Animations-Apps und Apps für Mobile-Games.

Der Nettoumsatz von Bilibili Inc. wuchs zuletzt rasant, insbesondere im Bereich Live Broadcasting und Value-added Services (VAS). Das Unternehmen erwirtschaftet allerdings weiterhin hohe Verluste. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sony, Internet und/oder Video-Streaming via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Mergers & Acquisitions (M&A), Bilibili, Sony, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...